Startseite
  Archiv
  ~TiN uNd iSh ... Die CoOLsTeN~
  °+Hâst dû mîch lîêb?+°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tins neue seidö
   der eva ihre hp
   Destination Anywhere
   hp von da Laura und da Franzi
   de hp von da Kristin und da Jule
   Hp von da Debi und da Nathi, den Süßen
   dem emo und dem Klaus ihre Seite
   A Dolls Corpse
   De Ronjaa (spasti*g)
   Da jonas
   Sunny
   Biljana



http://myblog.de/franzis-side

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einen wunderschönen guten Morgen^^

Njo, bin ich auch mal wieder da^^
Komme vom Arzt.
Natürlich hat es nicht auf Anhieb geklappt mit dem Blut abnehmen.. Wie hätte es auch anders sein sollen?!
Vene zu dünn. Nicht gefunden.
Naja die dritte (!) Ärztin hat es dann auch mal geschafft...
Jedenfalls ist natürlich der Arm blau^^
Naja, jetzt sitze ich hier..
Und mache mal wieder einen neuen blog-Eintrag.
From First to Last muntert mich aber ein bisschen auf!
Ich überlege grade...Ob der Manuel heute zum David geht so wegen Bass und so..Werd ich mich gleich mal erkundigen ;]
Ich versuche die ganze Zeit zu web.de zu kommen aber da kommt immer nur: Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen..
Ätzend, einfach nur ätzend.
Nunja. Mhh...Ich weis grad nicht,w as ich heut noch so machen könnte. Vielleicht geh ich noch bisschen in die Stadt^^
Jetzt werd ich aber erstma nur hier sitzen um das eklige Gefühl los zu werden.. Naja. Aww! Das mit web. de nervt mich ma gad sehr!! Achja, dann muss ich noch wegen Samstag fragen.
Und mit der Tin über Münster reden. Ach ich fühl mich im moment schwer komisch. Alles ist so wie Watte^^
Geht so an mir vorbei....
Ich weis, meine blogs sind unglaublich uninteressant^^
Naja, ich finds toll.
Achja, gestern war schön :]
Nunja also ich schaff es immer noch nicht, die Schriftfarbe zu ändern oder so....Ist ja egal.
Müsst ihr eben gucken wie ihr das macht.

Hab euch lieb <3
15.10.06 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung