Startseite
  Archiv
  ~TiN uNd iSh ... Die CoOLsTeN~
  °+Hâst dû mîch lîêb?+°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tins neue seidö
   der eva ihre hp
   Destination Anywhere
   hp von da Laura und da Franzi
   de hp von da Kristin und da Jule
   Hp von da Debi und da Nathi, den Süßen
   dem emo und dem Klaus ihre Seite
   A Dolls Corpse
   De Ronjaa (spasti*g)
   Da jonas
   Sunny
   Biljana



http://myblog.de/franzis-side

Gratis bloggen bei
myblog.de





TruSt iN mE ..

Yeah meine Lieben ..
Es ist doch letztendlich wie immer.
Ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich mal wieder hier nichts hinschreibe und naja. Dann schreib ich wieder irgenteinen sinnlosen Kram und ... Das ist doch scheiSse^^ Nun denn also.
Bin im moment ein wenig im Stress.
Naja also heute ne Englischarbeit geschrieben aber das war.....Jaaah man glaubt es kaum..... realtiv einfach!!
Werde dann ma später erzählen was ich da so für bekommen hab xD Wen es interessiert *haHa*
Njoa also bin ich viel am lernen und ehm..Hier mein Zimmer gestalten weil ich ja jetzt n neues hab xD juchuuuu *rumspring* ...
Sonst?! Ja was ist denn sonst noch so los?!
Etwas schwierig im moment .. so manches eben ..
Ist ja auch egal.
Ich bin jetzt ne Psychotherapeutin.
Also ich hab das ja immer einfach so gemacht, jetzt werde ich anfangen Geld zu nehmen, weil die Anfrage so hoch ist xD
also wenn ihr mal Probleme habt, ihr lieben Kinder, einfach nur Franzi kommen, denn die löst die immer ganz brav xD
Nun denn also ...

Ma n gaaaaaaaaanz lieben Gruß an Kristin und Jule und ich freu mich einfach nuah derbst auf unsern shoppingtag .. Ist einfach zuUuuuuUUuu geiL mit euch nach Köln zu fahren!!

Dann an de Debi und die Nathi, weil ich mich total auf die Herbstferien freue .. Mädelsabend ihr Lieben ;]

Jop..Dann an de Tin... Die mich womöglich heut Nacht zusammen geschlagen hat [Insider^^] .. HaHa xD
Naja es war trotzdem schön mit dir und das ist die Zeit sowieso immer.. Ich liebe dich

Und nun zu guter letzt, noch an die sunny... Ich weis nicht so genau was im moment mit dir los ist. Nein. Aber ich weis ja schon so ein kleines bisschen bescheid und naja. Vielleicht meldest du dich einfach mal. Du weist, dass ich immer für dich da bin. Und natürlich bei dir auch ohne Geld^^ Ich würde dir sehr sehr gerne helfen und wenn ich das irgentwie kann dann sag miah das bitte!! Please let me do something nice for you!! i can't see you so sad!! i just wanna help you... iLy







Yeah Babys' das wars xD






schaut es euch an .....

wie toLL sich das am Anfang öffnet .. sO Starmäßig xD
Und .. wie toLL der ausiehT o.O
yeah .. Was ich euch wieder toLLes gezeigt habe *haHa*
20.9.06 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung