Startseite
  Archiv
  ~TiN uNd iSh ... Die CoOLsTeN~
  °+Hâst dû mîch lîêb?+°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tins neue seidö
   der eva ihre hp
   Destination Anywhere
   hp von da Laura und da Franzi
   de hp von da Kristin und da Jule
   Hp von da Debi und da Nathi, den Süßen
   dem emo und dem Klaus ihre Seite
   A Dolls Corpse
   De Ronjaa (spasti*g)
   Da jonas
   Sunny
   Biljana



http://myblog.de/franzis-side

Gratis bloggen bei
myblog.de





i'm juSt sOoo tiReD >.<

Yeah yeah yeah ihr SüSsen ...
Joa de FraNzi hat ma wieda so ne etwas komische GuteLaune^^ Aber das ist ja Standard geworden in den letzten Tagen :D Mhhhh..joa^^ Ich weis grad ma garnicht was ich noch so schreiben könnte, weil ich irgentwie nicht so viel erlebt ahbe seit ehm .. wann war das?! Letzte Woche auf jeden Fall oder so .. kp!! Wochenende war einfach nuah megast stressig mein ich mich zu erinern. Freitag wollt ich ganz toll mit der TiN shoppen gehn und neeein ... Es sollte wohl nicht sein^^ Die doofen Leute von H&M konnten uns ja noch nichtmal mehr helfen aber naja... Ich krieg das Tolle T-Shirt schon noch :D positives Denken..^^ Joa und am ehm..Samstag hat ich ja nuah Proben, dass ist uninteressant! Sonntag..HaHa :D Da hat Destination Anywhere in Netphen gespielt!! Das war ja ma einfach nuah sAuGeiL^^ Tin und ich laufen da durch des komische Fets und suchen verzweifelt die Bühne... Wollten dann auch ma fragen aber irgentwie waren da nuah so komische Leute^^ da haben wir uns dann nicht mehr getraut >.< Nuah so kranke Kinnas !!! Naja also wir habe sie dann gefunden :D N schwer cooler Lastwagen so.. Vorne offen und so..jedenfalls sehr geiL!! Ich mein und ungefähr 30 Zuschauer [davon 20 interessiert^^] konnten das dann genießen^^Sehr cooL :D Jop.. Der Sound war gut, die Witze waren schlecht.. 'tschuldigung David^^ Joaaa aber jetzt ham se Groupies...

TiN: boa..Ätzend!! Wie Bill von Tokio Hotel
FraNzi: Jaaaaap....

Das war schon lustig :D
Naja haben das "Fest" dann auch relativ schnell wieder verlassen...Aus Angst^^ *haHa*
Naja also das war es ja dann auch schon wieder..
Hatte selten so einen uninteressanten und langweiligen Eintrag kann das denn ma sein?!
schon etwas .... deprimierend^^

Sunny ... I'm often sOoo sad cause i can't see you enough!!
i miss you so much everytime!!
it hurts my heart so dammn much so miss you ...
But i just wanna tell you that i love you more than my life and that i'll love you till the end !!!

TiN ... I see you every day and .. i'm so glad about it!!
Everytime i see you .. My heart is jumping!!!
when i see you .. i just wanna take you in my arms and never let you go again!! but i can't hold you on this way^^
if i do this .. we look to strange xD
but i just wanna say on this way ..
Please never leave me alone again!!
it would breake my heart forever, cause the old wounds are really deep enough!! i don't need new one^^
I Love you ... you're mine <3







SoSo ... Das wars meine SchatzüÜÜüüüS <3

DeS FraNzi



PANIC! AT THE DISCO I WRITE SINS NOT TRAGEDY



Oh, well imagine; as I'm pacing the pews in a church corridor,
and I can't help but to hear, no I can't help but to hear an exchanging of words:
"What a beautiful wedding!", "What a beautiful wedding!" says a bridesmaid to a waiter.
"And yes, but what a shame, what a shame, the poor groom's bride is a whore."
I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of..
Well in fact, well I'll look at it this way, I mean technically our marriage is saved
Well this calls for a toast, so pour the champagne
Oh! Well in fact, well I'll look at it this way, I mean technically our marriage is saved
Well this calls for a toast, so pour the champagne, pour the champagne
I'd chime in with a "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
Again...

I'd chime in "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
I'd chime in "Haven't you people ever heard of closing a goddamn door?!"
No, it's much better to face these kinds of things with a sense of poise and rationality.
12.9.06 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung