Startseite
  Archiv
  ~TiN uNd iSh ... Die CoOLsTeN~
  °+Hâst dû mîch lîêb?+°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tins neue seidö
   der eva ihre hp
   Destination Anywhere
   hp von da Laura und da Franzi
   de hp von da Kristin und da Jule
   Hp von da Debi und da Nathi, den Süßen
   dem emo und dem Klaus ihre Seite
   A Dolls Corpse
   De Ronjaa (spasti*g)
   Da jonas
   Sunny
   Biljana



http://myblog.de/franzis-side

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back agaiN :D

Joaaa .... ALso de FraNzi is wieDa sehr sehr geSund und jetzt irgentwie imma so bisschen komisch Gut gelauNt^^
Jap..
Naja also das Wochenende war sehr cool!!!
Kenn jetzt endlich die Alex

You are sooooo [c.u.t.e.] !!!

Und de Rockmietz .. Ich find den Namen einfach zu toll, deshalb bleibt der jetzt hier auch stehen und auch du bist einfach

[w.u.n.d.e.r.t.o.l.l.]

Mhhjoa liebe Leute .. Also eben Vortex am Freitag..
Is ja n bisschen ätzend gelauFen weil, des alles so furchtbar lange gedauert hat und wir dann Destination Anywhere ganemma gesehn haben >.< Ahhh!! Schon dumm...
Nunja. Samstag war sehr chilliq soweit ich mich erinern kann^^
Und Sonntag auch und heute ... Jaaaa heute!!!
Also n lieben Gruß an de tollen Leutä aus da Stadt wa?!

Mona [meeegaschatzi],
Luisa [*hrrrhrhrr* wir sind so heiß],
Luzie [ du bist so dammn hübsch ey],
Maja [GuteLauneMonsTa ..],
Paddy [Joajoa...Schützenfest .... du mich auch =P]

Jap und dann eben sunny und TiN ..
Achja und der eine Junge mit den langen Haaren ..
bei Gelegenheit frag ich dann ma nach deinem Namen^^
Und die cooooooLe ...

RATTE <3 <3

Joa ich denk ma ich bin verliebt und deshalb tin ..
müssen wir uns die wohl teiLen ..
Naja wir teiLen eh fast alles also wird das wohl kein Problem sein!! Hoff ich ma nicht :D
Also dann geh ich ma langsam wieda ...
Und irgentwie ... schreibt ma wieda mehr ins GB ;]

DieDa

Leute Leute Leute!!!!!!
Es kommen jetzt imma 2 neue Folgen KingofQueens!!!!
Dürfta ned verpassen wa?!




panic! at the disco

~wenn da jemand ne CD haben sollte ...
bitte brennt mir die ma oder schenkt mir die^^~
4.9.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung