Startseite
  Archiv
  ~TiN uNd iSh ... Die CoOLsTeN~
  °+Hâst dû mîch lîêb?+°
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Tins neue seidö
   der eva ihre hp
   Destination Anywhere
   hp von da Laura und da Franzi
   de hp von da Kristin und da Jule
   Hp von da Debi und da Nathi, den Süßen
   dem emo und dem Klaus ihre Seite
   A Dolls Corpse
   De Ronjaa (spasti*g)
   Da jonas
   Sunny
   Biljana



http://myblog.de/franzis-side

Gratis bloggen bei
myblog.de





puuuhh .. Endlich wieder gammeln -.-

Njoaa .. erste Schulwoche schon rum (ehm .. schon ??)
Hätt jetzt sehr gerne schon wieder Ferien.
Nun ist Sonntag und gestern und vorgestern war echt cool !!
Am Freitag schön in der BlueBox (irgentwie peinlich das ich ned wies wie die ganzen anderen Bands hießen ..) Naja da stellten de TiN und ich dann ma fest das die ganze Sache 6€ kosten soll.
aber naja dann standen wir ja auf der GästeListe .. juchuu !!
Und ganz viele nette Leute da getroffen .. YEAH
Also an dieser Stelle ma ganz viele Liebe Grüße an:

Kristin S., Kristin (Dex seine Kristin eben^^), Christin (maine *g), Mascha, Mona, Ronja, Christin (wie wirst du denn geschrieben ..? Ronjas Christin *g), Nico, Hobus, Das Mädchen was beim Hobus war .. wie heißt du nochma ??

mhh .. jetzt bin ich verwirrt^^ also auch an die die ich vergessen habe natürlich viele Grüße !!
Mh, ja. Und gestern dann schön im Kino *g

FLUCH DER KARIBIK 2 -ENDLICH-

Mhh .. das war cool auf m Kuschelsitz mit der Mascha meinem schatzi <3 Auch jetzt ma wieder Grüße an

Hobus (sag ma du gammelst auch imma da rum^^), Daniel + Eva (you look soo c.u.t.e. !!), Jonas, Mascha, Masachas Freund, TiN,

ehm .. da war doch sonst keina oda ?!
Egal also ich werd jetzt ma schaun ob ich ma früstücken geh^^
Nen schönen Sonntag allerseits..

FraNzi

Achja und hört ma das hier



From First to Last -Emily-

hach ja dieses Lied .. wunderschön !!
13.8.06 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (14.8.06 10:06)
heeey duu!
bin hier irgendwie auf deiner seite gelandet:-) hehe cool! njo in der bluebox war´s echt witzich so.. mal ganz davon abgesehn, dass ich die ganze zeit draußen war!^^ *hihi* hoffe ma ihr hattet im kino euren spaß
ich sitz hier grad in da schule un wir müssen was für bio rausuchen..kein bock!
naya ich muss mal weiter machen!
bis bald mal! ich hoffe wir sehn uns noch ma
tschüüüüüüün

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung